21.07.2017

Betr.: Dringender Notfall: Freddi! An alle, die ein Herz haben für einen kleinen Beagle-Jack-Russel-Mix Oldie! Vom 17.09. und 04.10.2016

Freddi, ein Beagle-Jack-Russel Mix Oldie, bzw. wohl eher ein Jack-Russel-Beagle Mix Oldie ist kein Notfall mehr!


Im September und Oktober 2016 haben wir nach einem neuen Zuhause für ihn gesucht. Es hatte sich niemand gemeldet. Im November 2016 hatten wir ihn dann bei uns aufgenommen, weil seine Besitzerin ihn auf gar keinen Fall länger behalten wollte.

Der Grund, weshalb vermutlich niemand ihn aufnehmen wollte war, dass Freddi wohl ständig bellte, wenn er alleine in der Wohnung war.

Jetzt lebt Freddi seit 9 Monaten bei uns. Die alte Beagle Dame Cera und er sind inzwischen gute Freunde geworden. Bei uns bellt Freddi nur, wenn Fremde am Zaun entlanglaufen, denn schließlich ist das hier inzwischen sein Haus und sein Grundstück geworden, das er meint bewachen zu müssen. Freddi sitzt morgens, wenn ich Kaffee trinke, neben mir auf dem Sofa und legt sein Köpfchen auf meine Knie und sieht mich an.

Warum noch weiter nach einem neuen Zuhause für den alten Zwerg suchen! Hier ist Freddi jetzt zu Hause und deshalb wird Freddi jetzt hier bei uns bleiben!!!

Wir danken allen, die sich mit uns bemüht haben ein neues Zuhause für Freddi zu finden, insbesondere Beagle-entlaufen/Beagle-in-Not, wo Freddi so lange als Notfall zu sehen war und auch Jack-Russel-in-Not!

Danke!

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok