17.11.2019

Casper ist vermittelt!

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass Casper ein ruhiges und liebevolles Zuhause gefunden hat und jetzt in einer Wohnung mit vernetztem Balkon lebt, wo es außer ihm keine weiteren Haustiere gibt.  

Vielen herzlichen Dank an die Dame, die ganz spontan bereit war den hübschen, wenn auch bereits älteren Kater Casper bei sich aufzunehmen.


05.11.2019

Dringend: Der 14 Jahre alte Kater Casper in Potsdam braucht JETZT ein neues Zuhause!

Casper1 550

Auszug aus der Mail der Besitzerin:

„Dringend suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein liebevolles Zuhause für meinen Kater Casper!

Er ist 14 Jahre alt ,stubenrein ,kastriert ,nicht gechipt .Geimpft wurde er vor 3 Jahren (jährlich das volle Impfprogramm),habe es dann gelassen ,wegen dem Alter (Verträglichkeit )und da er nur noch wenig rausgeht . Im Februar war ich in der Tierklinik Potsdam weil er leicht humpelte ,durch das Röntgen kam der Befund Arthrose raus .Sonst ist er für sein Alter ,gesundheitlich fit .

Er brauch ein ruhiges ,liebevolles Zuhause ...wo der Besitzer ihm Zeit gibt ,sich an alles zu gewöhnen .

Da es mir wichtig ist ,dass es ihm gut geht .Würde ich weiterhin das Futter bezahlen und ihn ,wenn möglich mal besuchen kommen .

Casper2 550

Casper spielt noch ein wenig ,bekommt 2-3 Tag Feuchtfutter ,ist sehr gern drinnen ,geht aber auch gern kurz draußen schnuppern (kein Muss ),sehr gepflegt und achtet selbst ,dass er gut aussieht ,kämmen wäre trotzdem toll  (er genießt es ),er redet viel in seiner Sprache, kuschelt wenn er vertrauen findet ,springen geht auf Grund der Arthrose nicht mehr .

Ist sonst gern abgekochtes Hühnchen. Holt Bälle zurück und macht Sitz.“

Vermittlungshilfe/Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.