17.11.2019

Butch ist vermittelt!

Butch ist seit mehreren Wochen vermittelt. Die Besitzerin hielt es bis heute nicht für nötig, uns das selbst mitzuteilen! Die Übernehmerin rief uns an, nachdem sie Butch bei der Besitzerin abgeholt hatte. Sie hatte uns versprochen, dass sie uns gleich nach Ankunft in ihrem Zuhause ein Foto von Butch zusammen mit ihrem eigenen Hund schicken würde. Auf das Foto warten wir heute noch!


30.06.2019

Dringend: Der Englische Bulldoggen-Senior „Butch“ in Berlin braucht JETZT ein neues Zuhause!

Butch Bulldogge 1 546

Butch ist übergewichtig, ansonsten gesund, kastriert, 10 Jahre alt!

Seine Familie wohnt im 4. Stock in einer Wohnung ohne Fahrstuhl und hat ein ein-Jahr altes Kind. Die Eltern sind berufstätig und der Hund muss viel allein bleiben.  

Butch hat Schwierigkeiten die vielen Treppen mehrmals täglich zu bewältigen. Außerdem ist es schon vorgekommen, dass er nach dem Kind geschnappt hat, wenn er sich von ihm bedrängt fühlt.

Gesucht wird ein ebenerdiges Zuhause ohne andere Hunde und ohne Kleinkinder. Ein Garten wäre wünschenswert, da er gern draußen ist. Er sollte sich mehr bewegen können und evtl. wäre auch eine Futterumstellung hilfreich.

Butch Bulldogge 2 550

Es ist dringend, dass er jetzt ein neues, für ihn geeignetes Zuhause bekommt!

Kontakt:

Beate Busse