11.02.2019

Eine gute Nachricht!

Fred ist nicht mehr allein. Er hat heute bereits eine neue Zwergkaninchendame an seiner Seite.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfe.

Beate Busse

10.02.2019


Weiterleitung eines dringenden Notfalls: Weibliches Zwergkaninchen gesucht, das jetzt bereits an eine Außenhaltung gewöhnt ist, Wohnort Berlin. Bitte direkt melden bei Familie Reichelt.

Vielen Dank,

Beate Busse


E-Mail:

Liebe Frau Busse,

wir suchen dringend ein weibliches Zwergkaninchen als Partnerin für unseren kastrierten sechsjährigen Fred, dessen Lena vor einer Woche gestorben ist. Seitdem ist Fred alleine uns frisst seit etwa drei Tagen nicht mehr. Wir machen uns große Sorgen um ihn und müssen versuchen, ein zweites Häschen für ihn zu finden. Können Sie uns helfen ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüße Kerstin Reichelt

Tel: 030 445 0838
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!