26.02.2017

Weihnachtstombola 2016 - Hotel Albergo in Berlin-Schönefeld


Wir danken dem Hotel Albergo in Berlin-Schönefeld, das für die Weihnachtstombola unseren Verein ausgewählt hatte, um die Tiere in unserem Tierhospiz zu unterstützen. Die feierliche Übergabe des Erlöses der Tombola fand in der Empfangshalle des Hotels Albergo statt. Es waren 443,50 Euro zusammengekommen!

Wir haben uns riesig gefreut. Das Geld konnten wir gleich einsetzen für eine notwendige Operation für unsere alte Beagle Hündin Leila, wobei ein großer Tumor am Oberschenkel entfernt werden musste.

Mit von der Partie bei der Scheckübergabe war auch die kleine, 13 Jahre alte Beagle Dame Cera, die wir vor zwei Jahren hier aus der Region aufgenommen hatten.

Nochmals ganz herzlichen Dank allen Mitarbeitern des Albergo Hotels!

Beate Busse und Nick Bequet  

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.