28.01.2018

Eine wundervolle Nachricht: Die beiden Katzensenioren Casper und Vincent aus Potsdam haben ein neues Zuhause gefunden!!!

Ganz besonders freut es uns, dass die beiden alten Herrschaften sich ihr neues Zuhause nicht mit anderen Katzen teilen müssen, denn das kann für alte Katzen, die in ihrem bisherigen Zuhause immer allein gelebt haben, großen Stress bedeuten.  

Danke an alle Katzenfreunde für die Hilfe und Bemühungen ein geeignetes Zuhause für Casper und Vincent zu finden!

Beate Busse  

19.11.2017

Achtung – immer noch aktuell (vom 08.10. und 23.10.2017): An alle Katzenfreunde: Zwei liebe Katzensenioren in Potsdam in Not – sie brauchen sofort ein neues Zuhause!

Casper und Vincent 2 550

 

Sie sind friedlich, problemlos und gesund!

Katze Casper und Kater Vincent sind beide 15 Jahre alt und kastriert.

Abgabegrund: Die Besitzerin der Katzen ist mit der Gesamtsituation, kleine Wohnung und ein 5 Monate altes Baby, überfordert.

Es gab eine Dame, die sich bereits vor Wochen bereit erklärt hatte, die beiden alten Katzen aufzunehmen. Jetzt, wo der Zeitpunkt gekommen war, dass sie sie hätte übernehmen sollen, hat sie abgesagt. 

Die beiden wurden kürzlich beim Tierarzt gründlich untersucht. Es wurde bei beiden Katzen ein großes Blutbild gemacht, wobei es keine Auffälligkeiten gab. Alle Werte waren in Ordnung.

Die beiden Senioren müssen natürlich zusammenbleiben. Gesucht wird ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, möglichst ohne andere Katzen. Arztkosten, die in der Zukunft anfallen könnten, wird die jetzige Besitzerin übernehmen!

Kontakt:

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok