09.08.2021

Wir haben eine Pflegestelle für Phiby gefunden!

Vielen Dank!

Tieroase am Regenbogen e.V.


11.07.2021

Dringend: Pflegestelle/Betreuung gesucht für Hund Phiby vom 03.08. – 07.09.21 wegen Reha-Aufenthalt der Besitzerin – Raum Berlin/Potsdam!

Phiby 1 550

Phiby ist eine knapp 6 Jahre alte Schäferhund-Mix-Hündin, kastriert, gechipt und gesund, Schulterhöhe ca. 60 cm.  Sie ist ein Wohnungshund, kann auch gelegentlich für 4 – 5 Stunden allein bleiben. Draußen hat sie eine große „Klappe“, bellt andere Hunde erstmal an, will aber dann mit ihnen spielen.

Die Besitzerin hat nur zugesagt die Reha zu machen, nachdem wir ihr versprochen haben, dass wir eine Pflegestelle für ihre Phiby für diese Zeit suchen werden. Nach zwei OPs für Phiby kann sie sich eine Tierpension aufgrund der Kosten nicht leisten.  

Phiby 2 550

Phiby ist ein sehr freundlicher Hund. Sie mag alle Menschen, Katzen sollten aber besser nicht in der Wohnung oder Haus vorhanden sein.  

Wer ist bereit, Phiby zu betreuen, damit die Besitzerin ihre dringend notwendige, aber schon mehrmals verschobene Reha jetzt endlich antreten kann?

Kontakt:

Beate Busse