12.06.2019

Dringender Notfall: Hundesenior Blacky bei Berlin braucht jetzt ein neues Zuhause!!!


Blacky, ein lieber und bescheidener 12 Jahre alter Hundesenior, wartet auf einem Grundstück südlich von Berlin auf die Rückkehr seines Herrchens. Doch der ist vor kurzem verstorben.

Blacky lebte zwar draußen auf dem Grundstück, doch sein Besitzer hat sich immer gut um ihn gekümmert. Nun ist Herrchen nicht mehr da und Blacky versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt auf dem Hof und blickt noch immer voller Erwartung auf die Eingangstür vom Haus.  

Seit dem Tod seines Besitzers wurde Blacky einmal täglich gefüttert, zuerst von einem Nachbarn, der inzwischen im Krankenhaus ist und jetzt von einem Verwandten. In der Familie des Verstorbenen ist niemand der ihn aufnehmen kann. 

Blacky ist geimpft und altersbedingt gesund.

Wer ist bereit dem lieben Blacky jetzt ein neues Zuhause zu geben, wo er sich nicht nur auf einem Grundstück, sondern auch im Haus aufhalten darf – darüber würde sich Blacky sicher freuen!

Es ist sehr dringend!

Kontakt:

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok