03.11.2018

Lilly – Zuhause gefunden!


Jetzt gibt es im Leben von Lilly eine neue Bezugsperson und deren kleine Tochter, die ganz, ganz viel mit Lilly unternehmen.

Die neue Familie steht in Kontakt mit der vorherigen Besitzerin, die weiterhin im Krankenhaus bleiben muss und auch mit deren Eltern. Es waren die Eltern, die uns aufgesucht hatten und uns um Hilfe gebeten hatten. Ich habe vor wenigen Tagen mit ihnen telefoniert. Die neue Familie schickt an die junge Frau im Krankenhaus regelmäßig Fotos, damit sie weiß, dass sie sich keine Sorgen machen muss um Lilly, dass es ihrer kleinen Lilly gut geht!

Wir wünschen der ehemaligen Besitzerin von Lilly, dass sie bald wieder gesund werden wird!

Ich danke allen für ihre Mithilfe.

Beate Busse

24.09.2018

Ein neues Zuhause wird gesucht für die 5 Jahre alte Pinscher-Mix Hündin Lilly – aus dem Umland von Berlin!

Lilly ist kastriert, gechipt, geimpft und verträglich mit anderen Hunden. Sie ist ein reiner Wohnungshund.

Lilly braucht viel Bewegung. Doch das kann ihr ihre Besitzerin nicht mehr geben, denn sie ist schwer erkrankt und befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. Die Eltern betreuen Lilly jetzt vorübergehend in der Wohnung der Tochter, können sie aber nicht behalten.

Die Eltern haben uns aufgesucht und gebeten ihnen bei der Vermittlung von Lilly zu helfen.

Gesucht wird jetzt ein liebevolles Zuhause für die aktive und fröhliche Lilly, möglichst im Umland von Berlin, gern auch als Zweithund.

Kontakt:

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok