31.05.2018

Nala bitte aus der Vermittlung nehmen!

Traurig!

So jung und schon unerwünscht, weil angeblich schwierig. Zwei kleine Kinder, ein kleiner, junger Hund. Zu viel, das alles zu bewältigen.

Zwei Wochen nachdem ich um Hilfe für die Vermittlung der kleinen Nala gebeten wurde, hatten die Besitzer sie schon weggegeben. Das erfuhr ich, als ich anrief, nachdem sich mehrere Interessenten für sie bei mir gemeldet hatten.

Wieder einmal, wie so oft in der Vergangenheit, hatte man einfach vergessen mir mitzuteilen, dass der Hund längst weggegeben wurde.

Traurig – ja, ich finde es traurig, immer wieder von gedankenlosen Menschen ausgenutzt zu werden, die ihre Tiere nur einfach ganz, ganz schnell los werden wollen.

Danke an alle, die helfen wollten ein schönes Zuhause für dieses junge Hundekind zu finden und an diejenigen, die bereit waren die kleine Nala aufzunehmen.

Danke!

Beate Busse  


25.04.2018

Dringend: Die kleine Nala aus Berlin braucht jetzt ein neues Zuhause in Berlin oder Umgebung!


Nala ist eine erst 5 Monate alte Schäferhund-Mix Hündin, gesund und geimpft.

Die junge Familie, die sie aufgenommen hatte, hat zwei Kinder und hat nun festgestellt, dass sie einfach nicht genügend Zeit hat, um sich ausreichend um Nala zu kümmern.


Die kleine Nala mag alle Menschen, egal ob es kleine oder große Menschen sind.

Sie ist nur lieb, braucht jetzt Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen, die Zeit für sie haben!


Es eilt, denn die Familie möchte sie so schnell wie möglich in ein neues Zuhause abgeben.  

Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok