17.03.2018

Bitte Django aus der Vermittlung nehmen.

Es hatten sich viele Interessenten für Django gemeldet. Nach ausführlichen Telefongesprächen und Mails habe ich diejenigen, die alle gewünschten Kriterien erfüllen: Haus oder Wohnung mit Garten, keine kleinen Kinder, immer jemand zu Hause, wo es sogar einen bereits vorhandenen Hund gleicher oder ähnlicher Rasse gibt, an die Besitzer weitergeleitet.

Die Besitzer haben sich bisher nicht bei diesen Interessenten gemeldet, selbst wenn auch nur um abzusagen, obwohl ich sie darum gebeten hatte. Es könnte also sein, dass sie Django gar nicht abgeben möchten.

Ich danke allen, die sich dafür eingesetzt haben, dass Django ein passendes, neues Zuhause findet. Ich danke vor allem auch denen, die Django aufnehmen wollten und so ausführlich und nett geschrieben hatten.

Mehr kann ich leider hier nicht tun.

Danke,

Beate Busse       

15.10.2017

Dringend: Der kleine Django aus Berlin braucht jetzt ein neues Zuhause

Django 2 550

 

Django ist ein 4 Jahre alter Französischer Bulldoggen Rüde. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und gesund und ein wirklich hübscher kleiner Kerl, der gerne mit seinen Menschen kuschelt.

Django mag keine kleinen Kinder und mag nicht allein bleiben. Das musste er bisher auch nie. Doch jetzt gibt es bei der Familie berufliche Veränderungen, so dass er nicht mehr durchgehend betreut werden kann.   

Deshalb wird jetzt dringend ein Zuhause gesucht bei Menschen mit Hundeerfahrung, ohne kleine Kinder, wo er nicht allein bleiben muss. Django wurde bisher als Einzelhund gehalten, aber es wäre denkbar, dass er sich in seinem neuen Zuhause auch in der Gesellschaft einer kleinen Französischen Bulldoggen Dame oder einer anderen kleinen Hundedame wohl fühlen würde.

Abgabe nach Vorkontrolle, mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Django 1 550 

Bei Interesse bitte E-Mail schicken mit Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihres Wohnorts.  

Kontakt:

Beate Busse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok